Kontaktiere uns

On- oder Offline, ohne (Telefon) oder mit Bild (Onlinemeeting) – sende uns eine Info und wir sehen/hören uns bald!
Dein Versicherungsmakler für Hanau, Maintal und Bad Vilbel

Termin vereinbaren

Beratung gewünscht? Hier online buchen!

Email

info@pappas24.de

Telefon / Telefax

06181-945 98 58  /  06181-945 98 59

Adresse

PAPPAS Finanzmanagement GmbH
Speierlingweg 29 – 63477 Maintal

15 + 5 =

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Öffnungszeiten

Bürozeiten: Mo-Fr 9–18:30 Uhr,
Beratungszeiten: (Telefon/Online nach Absprache): Mo-Sa 8–22:00 Uhr

Terminvereinbarung

Reserviere hier deine kostenfreie Besprechung:

Kundenservice, APP

Vertrags- und Bedarfs-Check auch nach Abschluss, Vertragsübersicht und digitaler Versicherungsordner

Schaden melden?

Kein Problem, wir kümmern uns. Infos und Bilder zum Schaden über die APP senden oder hier anmelden.

Versicherungs-Check

Altvertrag oder Fremdangebot prüfen? – Wir durchleuchten und vergleichen dir über 15.000 (alte & aktuelle) Tarife!

FAQ – oft gestellte Fragen

Warum zu uns?

Wir sind freie Ver­sicherungs­makler mit Fokus auf die Region Maintal, Hanau und MKK – tätig nur im Kundenauftrag und nicht als Vertreter von Versicherern oder einer Vertriebsgesellschaft!

Was kosten Beratung oder Angebotserstellung?

Unser Service ist für Kunden kostenlos. Im Erfolgsfall erhält der Makler von den Anbietern eine Provision für die Vermittlung und Verwaltung von Versicherungsverträgen. Es gelten jedoch immer die Direktabschlusspreise – ob du nun online oder offline, ohne oder mit Beratung abschließt.

Kann ich auch gegen ein Vermittlungshonorar beraten werden (z.B. bei Netto-Policen)?

Auf Wunsch und bei geeigneten (provisionsfreien) Produkten, oder bei einem Beratungswunsch ohne Abschluss eines Versicherungsvertrages kann eine gesonderte Vereinbarung getroffen werden.

Warum zum Versicherungsmakler Main-Kinzig-Kreis nach Maintal? Ich komme doch aus (...)

Unsere Kunden kommen aus Frankfurt, Maintal, Hanau und dem gesamten Main-Kinzig-Kreis, mittlerweile auch weit darüber hinaus. Da die meisten nicht unbedingt zuhause besucht werden möchten, sind wir genau so nah bei dir wie dein Telefon oder dein Bildschirm auf dem Rechner, Tablet oder Smartphone…
Als Anlaufstelle in der Region oder z.B. Im Schadenfall jedoch sind persönliche Termine Ehrensache – und zwar unabhängig von Anbieterinteressen!

Ich will meine Verträge checken lassen - muss ich nun alles wieder neu abschließen, weil der Versicherungsmakler Main-Kinzig-Kreis sonst nichts verdient?

Nein. Der Versicherungsmakler kann im Gegensatz zum Versicherungsvertreter auch fremd abgeschlossene Verträge in seine Betreuung übernehmen und bekommt vom Anbieter in der Regel fortan eine Verwaltungsprovision dafür. Gute und günstige Verträge können deshalb beibehalten werden, und du kannst dir sicher sein, dass dein Berater dir auch bei diesen Altverträgen mit Rat und Tat zur Seite steht.

Warum überhaupt noch einen Offline-Makler? Ich kann doch alles online bei xyz checken und abschließen?!

Na klar kann man das machen. Reine Standardprodukte wie eine Autoversicherung lassen sich leicht online vergleichen und abschließen. Bei komplexeren Themen wie z.B. Berufsunfähigkeit oder Gebäudeversicherung wird es schon schwieriger. Doch “der Teufel steckt häufig im Detail”:
-Berücksichtigt der Onlinerechner von xy24 auch, dass bei dem einem Angebot die Rückstufung im Schadenfall schlechter ist als bei dem anderen?
-Soll ich nun den “Fahrerschutz” mit rein nehmen, und zahlen die Anbieter im Leistungsfall auch alle gleich viel?
-Beim Gebäude wird es noch um einige Stufen komplexer…

Was liegt also näher, als auf die Erfahrung von Experten aus der Region und gut ausgebildeten Beratern zurückzugreifen, die z.B. auch eine qualifizierte Risikoanalyse und auch eine Besichtigung  vor Ort machen können?